Yildirim bei Werder nur Joker

Syke - Von Björn Knips. Dieter Plaggemeyer überlegt nur kurz, dann stellt der langjährige Vorsitzende des Fußball-Kreises Diepholz voller Überzeugung fest: „Das gab es noch nie!“ Gleich vier aktuelle Bundesliga-Profis stammen aus dem Fußball-Kreis Diepholz.

Gleich vier Bundesligisten setzen auf fußballerische Klasse aus dem Landkreis Diepholz: Özkan Yildirim  ( Werder Bremen) und Timo Perthel (Eintracht Braunschweig) sind noch recht neu in der Eliteklasse, Christian Schulz (Hannover 96) und Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt) dagegen schon ganz erfahrene Profis.

Lesen Sie den kompletten Text hier

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © nordphoto

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare