Ludwig Augustinsson
+
Ludwig Augustinsson bekommt es in den WM-Playoffs mit Italien zu tun.

Playoffs um WM-Teilnahme 2018

Augustinsson muss zum Italiener

Bremen - Zwei Spiele trennen Thomas Delaney und Ludwig Augustinsson noch vom großen Traum namens Fußball-Weltmeisterschaft. Besonders für Augustinsson werden es aber schwere Spiele.

Der Schwede ging zwar dem Duell mit Delaneys Dänen aus dem Weg, erwischte mit Italien aber den wohl härtesten möglichen Gegner in den Playoffs. Dänemark wurde Irland zugelost. Für Thomas Delaney kein Spiel wie jedes andere: Er hat irische Wurzeln.

Die Playoff-Spiele steigen zwischen dem 9. und dem 14. November. Die Schweden und die Dänen hatten die WM-Qualifikations-Gruppen jeweils als Tabellenzweiter abgeschlossen. Die beiden weiteren Playoff-Paarungen heißen Nordirland - Schweiz und Kroatien - Griechenland.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare