DeichStuben-Reporter Carsten Sander berichtet aus Frankfurt

„Gerne auch mit einem richtigen Rotzspiel“: So will Werder Hertha schlagen

Am Mittwochabend verlor der SV Werder Bremen im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Eintracht Frankfurt. Nach dem Pokal ist vor der Bundesliga - und da lautet der nächste Gegner Hertha BSC. Florian Kohfeldt wollte seinen Jungs den Reisestress ersparen und reiste am Freitagnachmittag direkt aus Südhessen in die Haupstadt nach Berlin, ohne einen Zwischenstopp in der Heimat einzulegen.

Die DeichStube war die Tage in Frankfurt natürlich mit von der Partie, DeichStuben-Reporter Carsten Sander fasst für euch den Trip zusammen. Film ab! Mit Yuya Osako? So könnte Werder Bremens Aufstellung gegen Hertha BSC aussehen. Verfolgt das Bundesliga-Kellerduell von Werder Bremen gegen Hertha BSC im DeichStube-Live-Ticker.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare