+
Schon im letzten Sommer war der SV Werder Bremen zwecks Saisoonvorbereitung in Grassau zu Gast.

Vorbereitung auf die Saison 2019/2020

Zweites Sommer-Trainingslager terminiert: Werder wieder nach Grassau

Bremen – Den SV Werder Bremen zieht es wieder nach Grassau. Wie schon im letzten Jahr werden die Grün-Weißen das zweite Trainingslager der Sommervorbereitung am Chiemsee bestreiten: Vom 26. Juli bis zum 2. August 2019 bereitet sich die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt in Bayern auf die Saison 2019/2020 vor.

„Die Trainingsbedingungen mit den kurzen Wegen zum Trainingsgelände sowie die Einrichtungen im Hotel selbst haben uns im letzten Jahr überzeugt“, begründet Werder-Sportchef Frank Baumann die Entscheidung auf der Vereinshomepage.

Schon gelesen? Neuer Vertrag bei Werder: Max Kruse spielt auf Zeit

Das erste Trainingslager der Sommervorbereitung wird Werder bereits vom 4. Juli bis zum 14. Juli 2019 traditionell im Zillertal abhalten. Offizieller Trainingsauftakt ist am Freitag, 28. Juni 2019. (tst)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare