+
Claudio Pizarro hat ein Näschen - für Tore und Tipps.

LA Rams und New England Patriots im NFL-Finale

Super-Bowl-Tipps: Pizarro hat den richtigen Riecher

Bremen - Für sein Näschen als Torjäger ist Claudio Pizarro schon seit Langem bekannt. Jetzt beweist der Werder-Stürmer auch beim American Football den richtigen Riecher.

Gegenüber der DeichStube hatte Pizarro die Halbfinal-Spiele auf dem Weg zum großen Finale der NFL, dem Super Bowl, getippt - und hat mit seinen Einschätzungen völlig richtig gelegen. Die LA Rams gewannen in der Nacht von Sonntag auf Montag ihr Halbfinal-Spiel gegen die New Orleans Saints (26:23), außerdem setzten sich die New England Patriots gegen die Kansas City Chiefs durch (37:31).

Schon gelesen? Claudio Pizarro im Interview: „Ihr werdet alle überrascht sein“

Wie gut Pizarros Prophezeiungen wirklich sind, zeigt sich am 3. Februar. Denn der Peruaner hatte vor den Halbfinals auch schon den Super-Bowl-Sieger vorausgesagt. Pizarro, eigentlich Fan der Seattle Seahawks, setzt auf Los Angeles: „Ich glaube, die Rams gewinnen jetzt alles. Die haben eine sehr geschlossene Gruppe und sind richtig gut drauf.“

(han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare