Werder Bremen gegen Besiktas Istanbul - Testspiel im Live-Ticker: Anthony Jung muss das Spielfeld verletzungsbedingt vorzeitig verlassen.
+
Anthony Jung (grünes Trikot) verletzte sich im Testspiel des SV Werder Bremen gegen Besiktas Istanbul, gab nach der Partie allerdings Entwarnung.

Werder-Profi leicht am Oberschenkel verletzt

Nach Verletzung im Testspiel gegen Besiktas: Entwarnung bei Werder-Verteidiger Anthony Jung

Innsbruck - Das Testspiel gegen Besiktas Istanbul war für Anthony Jung bereits nach 18 Minuten beendet. Der Verteidiger des SV Werder Bremen hatte sich am rechten Oberschenkel verletzt und musste auf dem Rasen des Tivoli Stadions behandelt werden. Nach der Partie, die Werder mit 1:2 verlor, gab Jung allerdings Entwarnung: „Es ist etwas fest geworden, aber nicht so schlimm.“ Die frühzeitige Auswechslung sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Dass es sich um keine schwerwiegende Verletzung bei Anthony Jung handelt, sagte nach dem Testspiel gegen Besiktas Istanbul auch Ole Werner. Der Trainer des SV Werder Bremen verriet, dass er nicht mit einer langen Ausfallzeit des Verteidigers rechnet.

Werder Bremen: Anthony Jung verletzt sich im Testspiel gegen Besiktas Istanbul - gibt nach dem Spiel aber Entwarnung

Für Anthony Jung war Lee Buchanan auf den Platz gekommen. Der 21-jährige Neuzugang des SV Werder Bremen sollte eigentlich erst in der zweiten Halbzeit im Testspiel gegen Besiktas Istanbul auflaufen, durch Jungs Verletzung musste er aber deutlich früher ran. Die 1:2-Niederlage gegen den türkischen Erstligisten konnte der Linksverteidiger allerdings auch nicht verhindern. (nag)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare