Der Vertrag von Ömer Toprak beim SV Werder Bremen läuft am Saisonende aus.
+
Der Vertrag von Ömer Toprak beim SV Werder Bremen läuft am Saisonende aus.

Verlängert Werder-Kapitän den Vertrag?

Toprak-Zukunft bei Werder Bremen? Gespräche mit Berater in drei Wochen

Bremen – Ömer Toprak will sich durch seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen nicht um die Konzentration im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga bringen lassen. „Für mich läuft das aktuell im Hintergrund. Ich rede davon, dass wir uns nicht ablenken lassen sollen, also konzentriere auch ich mich nur auf Fußball“, sagte der Abwehrchef der Grün-Weißen dem „Kicker“.

Ömer Toprak rede grundsätzlich sehr viel mit den beiden Verantwortlichen des SV Werder Bremen, Clemens Fritz (Leiter Profifußball) und Sportchef Frank Baumann. „Ich habe mir noch keine Deadline gesetzt. In drei Wochen ist eine Länderspielpause. Dann werde ich sicher mal mit meinem Berater sprechen. Aktuell ist das noch nicht der Fall.“

Werder Bremen: Vertrag von Ömer Toprak läuft im Sommer aus - Kapitän will in drei Wochen mit seinem Berater sprechen

Der Vertrag von Ömer Toprak beim SV Werder Bremen läuft im Sommer aus. Der Kapitän gehört zu den Top-Verdienern bei den Grün-Weißen, verdient etwa 1,8 Millionen Euro im Jahr, hatte in der Vergangenheit aber immer wieder mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu kämpfen. Seit dem 14. Spieltag der laufenden Saison stand Toprak allerdings immer in der Startelf des aktuellen Tabellenführers der 2. Bundesliga. (dpa/tst)

Die DeichBlick-Kolumne von Nils Petersen nach dem Derby-Sieg des SV Werder Bremen gibt es hier!

DFL setzt Spieltage 28 - 30 an - das sind die neuen Termine des SV Werder Bremen! Und: Elfmeter-Frust beim FC Schalke 04: S04-Stürmer Simon Terodde stichelt gegen Werder Bremen und die Schiedsrichter der 2. Bundesliga!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare