+
Verpassten das Teamtraining am Mittwochnachmittag: Jerome Gondorf (re.) und Niklas Schmidt.

Jerome Gondorf individuell

Trio fehlt beim Werder-Training am Mittwoch

Bremen - Werder-Profi Jerome Gondorf stand am Mittwoch erneut nicht auf dem Trainingsplatz. 

Der Mittelfeldspieler absolvierte ein individuelles Programm in den Katakomben des Weserstadions, nachdem er das Training am Dienstag aufgrund einer Erkältung komplett verpasst hatte. Auch Zlatko Junuzovic war draußen nicht auf dem Platz zu sehen. Der Werder-Kapitän plagt sich nach wie vor mit Achillessehnenproblemen.

Außerdem fehlten Izet Hajrovic und Niklas Schmidt, die am Vortag noch beide am Mannschaftstraining teilgenommen, aber das Programm vorzeitig beendet hatten. Am Mittwoch konnte Cheftrainer Alexander Nouri auf 17 Spieler und drei Torhüter zurückgreifen.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare