+
Werder Bremen live im TV: Wer in der neuen Bundesliga-Saison alle Spiele live sehen will, kommt an DAZN nicht vorbei.

TV-Rechte-Vertrag betrifft auch Werder Bremen

Werder ab neuer Saison live auf DAZN: Streamingdienst sichert sich TV-Rechte

Werder-Fans aufgepasst! Mit Beginn der neuen Saison zeigt der Streaminganbieter DAZN ausgewählte Spiele der Fußball-Bundesliga. Heißt: Auch Partien von Werder Bremen werden zukünftig ausschließlich bei DAZN live zu sehen sein.

DAZN übernimmt das TV-Rechtepaket von Eurosport, das teilten DAZN und Eurosport am Donnerstag mit. Mit Beginn der neuen Saison zeigt DAZN 40 Bundesliga-Spiele live: 30 Begegnungen am Freitag, jeweils fünf am Sonntag und Montag. Außerdem werden die Relagtionsspiele und der Supercup live und exklusiv gezeigt. Der Deal läuft bis zum Ende der Rechteperiode 2021, los geht‘s am 3. August mit dem Supercup zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund.

Wann Werder Bremen live bei DAZN zu sehen ist, steht allerdings noch nicht fest. Die ersten sechs Spiele der Bremer strahlt Sky aus, die weiteren Werder-Spiele sind noch nicht final terminiert.

Unterdessen zeichnet sich immer mehr ein Wechsel von Martin Harnik ab. Werder Bremen-Sportchef Frank Baumann erwartet Angebote für den Angreifer. Welche Transfer-Strategie Werder Bremen grundsätzlich verfolgt, hat Baumann derweil auch verraten.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare