+
Einschwören auf den Endspurt in der Bundesliga: Was ist noch möglich für die Grün-Weißen?

Vor dem BVB-Spiel

Fan-Umfrage: Die Luft ist bei Werder noch nicht raus!

Crunch-Time in der Bundesliga! Nur drei Spiele bleiben Werder, um vielleicht doch noch auf Platz sieben vorzurücken und das Saisonziel Europa zu erreichen. Dortmund, Hoffenheim und Leipzig fordern die Bremer im Endspurt – was ist für die Grün-Weißen drin? Das Ergebnis der Fan-Umfrage ist da!

Nach der enttäuschenden 1:4-Niederlage in Düsseldorf lässt sich Werders Ausgangslage schwer einschätzen. Deshalb haben wir Euch gefragt: Wie viele Punkte holt die Mannschaft von Florian Kohfeldt im Endspurt?

Immerhin:Nur 22,17 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sind der Meinung, dass die Luft bei Werder raus ist und die Grün-Weißen in den verbleibenden drei Spielen null bis maximal drei Punkte holen. Heißt auch: 77,83 Prozent der teilnehmenden Werder-Fans glauben, dass im Saisonendspurt noch 'was geht. 44,34 Prozent der DeichStube-User trauen den Bremern vier bis sechs Punkte zu, 33,49 Prozent sogar eine Ausbeute von sieben bis neun Punkten. Aber seht selbst:

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare