Vor Werders DFB-Pokal-Duell

Woltemade fehlt bei Geheim-Einheit: So lief das Werder-Abschlusstraining vor Cottbus

Der SV Werder Bremen hat am Sonntag sein Abschlusstraining vor dem DFB-Pokal-Duell beim FC Energie Cottbus bestritten - und ein Spieler musste beim geheimen Teil der Einheit draußen bleiben: Nick Woltemade. Der Offensivmann wird damit voraussichtlich nicht nur nicht zum Kader der Grün-Weißen in der Lausitz zählen, sondern darüber hinaus auch keine guten Perspektiven für die kommende Spielzeit besitzen. Was beim letzten Training vor dem Pokal-Fight in der Lausitz sonst noch so los war, berichtet DeichStube-Reporter Björn Knips.

Film ab! Verfolgt das DFB-Pokal-Duell des SV Werder Bremen gegen Energie Cottbus im Live-Ticker der DeichStube! Und: Deutliches Zeichen für Werder-Talent Nick Woltemade! Lest auch: So könnte die Startelf-Aufstellung des SV Werder Bremen gegen Energie Cottbus aussehen!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare