Neuzugang Anthony Jung bekommt beim SV Werder Bremen die Rückennummer 3.
+
Neuzugang Anthony Jung bekommt beim SV Werder Bremen die Rückennummer 3.

Nummer wie schon bei Bröndby

Rückennummer 3 für Werder Bremens Neuzugang Anthony Jung

Bremen – Zuletzt getragen hatte sie Kevin Vogt, doch nachdem der Leihspieler im Sommer 2020 zur TSG 1899 Hoffenheim zurückgekehrt war, blieb sie bei Werder Bremen eine ganze Saison lang im Schrank hängen: die Rückennummer 3. Das ändert sich jetzt mit Neuzugang Anthony Jung.

In der Serie 2021/22 wird Werder-Neuzugang Anthony Jung die 3 durch die 2. Bundesliga tragen. Jung hatte bereits bei seinem vorherigen Verein – dem dänischen Meister Bröndby Kopenhagen – mit der Nummer 3 auf dem Rücken gespielt.

Werder Bremen: Rückennummer von Neuzugang Anthony Jung steht fest

Bei Werder Bremen setzt der 29-jährige Anthony Jung nun die lange Tradition der „Dreier“ fort. Vor dem Verteidiger waren in Bremen unter anderem Luca Caldirola, Papy Djilobodji, Petri Pasanen, Raphael Wicky und Junior Baiano mit der 3 aufgelaufen. (dco)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare