+
Verlängert Zlatko Junuzovic bei Werder? Oder wechselt er? Die Zukunft des Kapitäns ist noch ungeklärt.

Thomas Böhm im Teamhotel

Baumann trifft sich mit Junuzovic-Berater

Algorfa - Immer wieder im Trainingslager bekommt Zlatko Junuzovic Besuch von seinem Berater. Thomas Böhm schaute auch in Algorfa bei seinem Schützling vorbei, ein entsprechendes Foto postete die Böhm-Agentur „Grass is green“.

Bei dieser Gelegenheit hat sich der Spieler-Manager natürlich auch mit Sportchef Frank Baumann beraten, wie es – wenn überhaupt – mit Junuzovic (30) bei Werder weitergehen soll. „Ja, wir haben gesprochen“, bestätigte Baumann, „aber eine Wasserstandsmeldung gebe ich nicht ab.“

Thema Vereinswechsel begleitet Junuzovic

Das Thema Vereinswechsel begleitet den Bremer Kapitän nun schon seit Monaten. Bereits im Sommer-Trainingslager in Österreich musste Böhm anrücken, um die schlimmsten Spekulationswogen zu glätten. Demonstrativ setzte er sich damals während einer Trainingseinheit auf die Trainerbank neben Sportchef Frank Baumann – die Botschaft war: Alles gut, wir sind im Dialog. Der zu dieser Zeit diskutierte Junuzovic-Wechsel zu Trabzonspor kam dann auch nicht zustande.

Aktuell kann es nur darum gehen, die Möglichkeiten einer Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags weiter auszuloten. Oder, wenn dieser Weg ins Nichts führt, sogar über einen sofortigen Transfer zu diskutieren.

Schon gelesen?

Max Kruse: Dirigent mit (fast) allen Freiheiten

Irrweg auf dem Rückweg: Werders Busfahrer steuert falschen Flughafen an

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare