Werder Bremen
1 von 12
Meister! Es war im Frühjahr 2004 die Krönung der aktiven Karriere und wurde nach...
Werder Bremen
2 von 12
... einigen Party-Nächten auch mal cool mit Sonnenbrille gefeiert.
Werder Bremen
3 von 12
Der Höhepunkt des Derby-Wahnsinns 2009: Per Hechtsprung köpfte Frank Baumann Werder ins Finale des Uefa-Pokals...
Werder Bremen
4 von 12
...und jubelte mit Claudio Pizarro über das Tor und die legendäre Papierkugel.
Werder Bremen
5 von 12
Enttäuschung pur nach dem Endspiel in Istanbul.
Werder Bremen
6 von 12
Für Baumann gab es von Michel Platini nur eine Medaille, aber keinen Pokal.
Werder Bremen
7 von 12
Werder und die Champions League: Frank Baumann war unter Trainer Thomas Schaaf 25 Mal dabei – Rekord.
Werder Bremen
8 von 12
Das Ende: Nach dem Sieg im DFB-Pokalfinale 2009 feierte Frank Baumann auf dem Rathausbalkon....
Werder Bremen
9 von 12
...und genoss einsam den Blick auf die jubelnde Menge. Es war der Karriere-Abschluss mit 33 Jahren.

Fotostrecke

Bilder aus Baumanns Spieler-Karriere

Frank Baumann übernimmt bei Werder Bremen das Amt des Sportchefs. Schon als Spieler hat der mittlerweile 40-Jährige Höhen und Tiefen mit den Grün-Weißen durchlebt. Seine Spieler-Karriere in Bildern.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare