Die DFB-Pokal-Partie des SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund wird live im Free-TV übertragen.
+
Die DFB-Pokal-Partie des SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund wird live im Free-TV übertragen.

DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den BVB

So seht Ihr Werder Bremen gegen Borussia Dortmund live im TV oder Stream

Der SV Werder Bremen steckt nach zwei Pleiten aus drei Partien auch 2020 sportlich weiter tief im Bundesliga-Keller fest. Aber jetzt kommt ein anderer Wettbewerb: Im DFB-Pokal-Achtelfinale empfangen die Bremer am Dienstagabend (20.45 Uhr) Borussia Dortmund. So könnt Ihr das Spiel live im Fernsehen sehen.

Wie im Vorjahr treffen im Achtelfinale des DFB-Pokals Werder Bremen und Borussia Dortmund aufeinander. Beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal gelang der Elf von Trainer Florian Kohfeldt in Dortmund die große Überraschung im Elfmeterschießen (5:7). 

Bisher trafen die Grün-Weißen und die Schwarz-Gelben in der Runde der letzten 16 schon viermal aufeinander. Das fünfte Duell bedeutet einen DFB-Pokal-Rekord. Vielleicht ein gutes Omen für Werder: Insgesamt dreimal setzten sich die Bremer durch, nur einmal der BVB. Und im Weserstadion konnte Dortmund noch nie weiterkommen.

Entscheidung um den Klassenerhalt: Verfolgt das Relegations-Rückspiel des SV Werder Bremen gegen Heidenheim live im TV!

Werder Bremen im TV: ARD und Sky zeigen DFB-Pokal-Match gegen den BVB

Für die Fans von Werder Bremen und dem BVB gibt es eine gute Nachricht: Das Spiel wird live im Free-TV bei der ARD gezeigt. Übrigens steigt das ungleiche Duell ausgerechnet am 4. Februar und damit auch am 121. Geburtstag des SV Werder Bremen.

Zudem wird das DFB-Pokal-Achtelfinale von Werder gegen Borussia Dortmund live bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein, der das Spiel ab 20.15 Uhr live aus dem Weserstadion überträgt. Streamen könnt Ihr die Partie folglich auch via SkyGo oder Sky Ticket.

Werder Bremen gegen Borussia Dortmund im DeichStube-Live-Ticker!

Selbstverständlich stellen wir auch unseren DeichStube-Liveticker bereit, der Euch zur DFB-Pokal-Partie Werder Bremen gegen Borussia Dortmund auf dem Laufenden hält!

Wer die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime Video abonniert hat, muss leider umswitchen - hier findet keine Live-Übertragung statt. (mwi)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare