Mit Florian Kohfeldt und Frank Baumann

Werder Bremen zu Gast in Gladbach: Die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

Der SV Werder Bremen sieht sich dank des 2:0-Sieges gegen Augsburg am Samstag auf einem guten Weg. Florian Kohfeldt: „Mit dem Erreichen des Achtelfinals im DFB-Pokal und den 18 Punkten in der Bundesliga sind wir absolut im Soll, wenn nicht sogar etwas mehr“. Dennoch wollen die Bremer auch bei Borussia Mönchengladbach (Dienstag, 18.30 Uhr) punkten. „Das ist kein Bonusspiel. Wir wollen schon etwas mitnehmen“, sagte der Werder-Trainer auf der Pressekonferenz vor dem Gastspiel am Dienstag.

Verfolgt das Spiel von Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach im Liveticker der DeichStube. Wie gewohnt gibt es bei uns einen Tag zuvor die mögliche Aufstellung am 17. Bundesliga-Spieltag - und natürlich den Hinweis, wo ihr das Auswärtsspiel des SV Werder bei den Fohlen live im TV oder Stream sehen könnt.

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare