+
Wer den SV Werder Bremen im Topspiel gegen den BVB vom heimischen Sofa aus jubeln sehen möchte, benötigt ein Pay-TV-Abo. Im Free-TV wird es das Spiel nicht zu sehen geben. 

SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund im Fernsehen

So seht Ihr den SV Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Live-Stream

Ein ganz harter Brocken wartet am Samstagabend (Anpfiff 18.30 Uhr) auf die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt – Der SV Werder Bremen muss beim BVB antreten. So könnt Ihr die Partie live im TV und im Live-Stream sehen.

Bremen/Dortmund - Das Aufeinandertreffen am Samstag ist die 103. Bundesliga-Partie zwischen den beiden Teams - 41 Mal konnte der SV Werder Bremen als Sieger vom Platz gehen (18 Unentschieden, 43 Niederlagen). Auswärts ist die Bilanz aus grün-weißer Sicht allerdings deutlich negativer: Von den 51 Partien beim BVB hat Werder nur zehn gewonnen (neun Unentschieden, 32 Niederlagen). Ein Mutmacher ist das definitiv nicht.

Der Unterstützung der eigenen Anhänger kann sich die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt allerdings sicher sein: 8500 Fans von Werder Bremen treten die Reise nach Dortmund an. Wir haben die Auswärtsfahrer-Tipps für Euch zusammengestellt.

Werder Bremen gegen Borussia Dortmund live im Free-TV? 

Wer das Spiel in entspannter Atmosphäre genießen möchte, dem sei die Union Bar und analoge DeichStube am Brommyplatz empfohlen. An DeichBier-Nachschub und Essen wird es nicht mangeln – einfach mal vorbeischauen!

Im frei empfangbaren Fernsehen wird es den SV Werder Bremen gegen den BVB nicht zu sehen geben – Sky überträgt wie gewohnt das Spiel um 18.30 Uhr live. Ihr braucht also ein Pay-TV-Abo, um das Spiel vom heimischen Sofa aus verfolgen zu können. Sky bietet Euch ebenfalls die Möglichkeit, das Spiel über einen Live-Stream von SkyGo zu schauen. Andere Live-Streams, die Ihr kostenlos im Internet finden könnt, enthalten zumeist nervige Pop-Up-Werbung, haben eine schlechtere Ton- und Bildqualität und sind illegal. Lasst also lieber die Finger davon!

Alternativ stellen wir unseren DeichStube*-Liveticker für die Partie von Werder Bremen bei Borussia Dortmund zur Verfügung.

Mehr Werder Bremen gegen Borussia Dortmund im TV

Das Aktuelle Sportstudio“ (ZDF, Samstag, 22.45 Uhr; Wiederholung am Sonntag, 2.15 Uhr) und der „NDR-Sportclub“ (NDR, Sonntag, 22.50 Uhr) zeigen Highlights des Spiels. Auch in „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ (WDR, Sonntag, 22.45 Uhr), im „Doppelpass“ (Sport1, Sonntag, 11.00 Uhr) und in „100% Bundesliga - Fußball bei Nitro“ (RTL Nitro, Montag, 22:15 Uhr) wird Werder Bremen thematisiert.

*DeichStube.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Weitere News zum SV Werder Bremen

Mit Niklas Schmidt ist ein weiteres Talent des SV Werder Bremen verliehen. Er hat jetzt über Kritik, Gewichtsprobleme und das Werder-Internat gesprochen. „Haben nicht wie Männer gespielt“ - die Stimmen zur Partie von Werder Bremen gegen den BVB.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare