Claudio Pizarro
1 von 6
Werder wollte ihn nicht mehr, jetzt spielt Pizarro für den 1. FC Köln und trifft nun gegen seinen Ex-Club aus Bremen.
Claudio Pizarro
2 von 6
Saison 2001/02, 30. Spieltag: „Pizza“ traf zur Münchner Führung, das Spiel endete 2:2.
Claudio Pizarro
3 von 6
Werder-Meistersaison 2003/04, 15. Spieltag: Der Peruaner erzielte den Treffer zum 1:1-Endstand.
Claudio Pizarro
4 von 6
Saison 2005/06, 12. Spieltag: Bayern gewinnt mit 3:1 gegen Werder. Pizarro trifft zum zwischenzeitlichen 2:1.
Claudio Pizarro
5 von 6
Saison 2013/14, 32. Spieltag: Werder geht mit 2:5 bei den Bayern untern. Der Ex-Bremer trifft doppelt, hier im Bild zum 2:2.
Claudio Pizarro
6 von 6
Dann legte er das 3:2 nach.

Werder-Legende

Pizarros Treffer gegen Werder

Claudio Pizarro gegen den Ex-Club, das gab es schon häufiger. Gegen Werder Bremen traf der Peruaner schon einige Male. Seine Treffer in Bildern.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare