Video der DeichStube

Werder-Saisonverlauf: Clemens Fritz platzt der Kragen - „Letzte Saison, immer letzte Saison“

Der SV Werder Bremen ist seit nunmehr sieben Spielen in Folge ohne Sieg, es zeichnen sich durchaus Parallelen zur letzten Saison ab. Doch Clemens Fritz, „Leiter Profi-Fußball“, will davon nichts wissen und wurde am Mittwoch in einer digitalen Medienrunde ungewöhnlich deutlich: „Letzte Saison, immer letzte Saison. Ich kann es nicht mehr hören. Was bringt es denn, immer in die Vergangenheit zu schauen? Wir machen das nicht. Es zieht mich nur runter, wenn ich nur zurückblicke. Ich will nach vorne blicken. Und das ist auch wichtig für die Mannschaft!“. Seht selbst.

Die ganze Story „Werder im Abstiegskampf? Fritz will keine Schlagzeilen, aber auch keine Augenwischerei, sondern harte Maloche“ zum nachlesen.

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Auch interessant

Kommentare