DeichStube-Video

Clemens Fritz über geplatzten Kyereh-Wechsel, Mitchell Weiser und weitere Transfer-Pläne bei Werder!

Bremen - Der SV Werder Bremen ist in die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison gestartet. Mit Niklas Stark, Amos Pieper und Dikeni Salifou hat der Aufsteiger schon drei Neuzugänge verpflichtet, doch weitere Transfers stocken und sind sogar geplatzt: In einer Medienrunde hat Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball, jetzt über die gescheiterten Wechsel von Sarpreet Singh und Daniel-Kofi Kyereh, Mitchell Weiser, die Vertragsverlängerungen von Marco Friedl und Niclas Füllkrug sowie die weiteren Transfer-Pläne gesprochen. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? „Ich habe meine Familie vermisst!“ - Johan Mina spricht über seine schwierigen Anfänge bei Werder und in Bremen! Auch interessant: Mit Plan B in den Heuhaufen: Nach den geplatzten Transfers von Singh und Kyereh bastelt Werder Bremen an anderen Lösungen!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare