DeichStube-Video

„Eine Auszeichnung für den ganzen Verein“: Werders Füllkrug über seine WM-Nominierung

Bremen – Niclas Füllkrug steht im 26-Mann-Kader der deutschen Nationalmannschaft für die anstehende WM in Katar. Der Torjäger des SV Werder Bremen wurde am Donnerstag von Bundestrainer Hansi Flick ins Aufgebot berufen und wird am Montag mit dem DFB-Tross ins Trainingslager in den Oman fliegen. Zuvor hat Füllkrug, der zudem am Samstag (15.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) mit Werder in der Bundesliga gegen RB Leipzig antritt, auf einer Pressekonferenz über seine Nominierung gesprochen. Aber seht selbst!

Film ab! Schon gelesen? „Das Größte, was man als Fußball erleben kann“: So reagiert Werder Bremens Niclas Füllkrug auf seine WM-Nominierung! Auch interessant: So sehen Fans das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und RB Leipzig live im TV und im Livestream!

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Kommentare