DeichBier - ein goldgelbes, feines Lager gebraut von der Freien Brau Union Bremen.

Wir haben was verzapft

DeichBier - Dicht am Deich

Da braut sich was zusammen! Gemeinsam mit der Freien Brau Union Bremen hat die DeichStube das DeichBier verzapft.

Dicht am Deich ist ein goldgelbes feines Lagerbier entstanden: Naturtrüb, untergärig, spannend und rund. Kurzum: Ein schmackhaftes Craft-Bier, handwerklich gebraut und unfiltriert abgefüllt in der Freien Hansestadt Bremen – und natürlich DeichStuben-geprüft.

Warum sollte ich Deichbier trinken?

Weil es schmeckt!

Gibt's das auch vom Fass?

JA! Du bekommst es in Bremen in der DeichStube/Union am Brommyplatz (Hamburger Str. 42), im Union Braugasthaus in der Theodorstraße 12-13, im Bootshaus am Weserbogen, Auf dem Peterswerder 29, in der Pizzeria Da Angelo, Georg-Gleistein-Straße 14, 28757 Bremen und im Ma Bremen, Schlachte 31, 28195 Bremen.

Warum dicht am Deich?

Weil dir das DeichBier das Gefühl geben soll, dicht am Deich, also dicht am Stadion deines Lieblingsvereins zu sein.

Warum braut die DeichStube jetzt eigenes Bier?

Weil wir selbst generell unterhopft sind und Leute kennen, die das verdammt gut können. 

Dürfen nur Fussballfans und norddeutsche DeichBier trinken?

NEIN! DeichBier sollte jeder trinken.

Fotostrecke: DeichBier around the World

 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 
 © 

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare