Bewerbungen an: Jobs@DeichStube.de

Wir brauchen Dich! Jetzt bei der DeichStube als Multimedia-Redakteur (m/w/d) bewerben!

Bremen – Wir brauchen Dich! Die DeichStube wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Multimedia-Redakteur (m/w/d) oder auch: die eiermilchlegende DeichWollsau!

Die DeichStube braucht Dich! Komme in ein spannendes Team, das sich rund um die Uhr mit dem SV Werder Bremen beschäftigt und werde Mitglied des größten Werder-Multimedia-Netzwerks!

Jetzt bewerben: Die DeichStube sucht einen Multimedia-Werder-Reporter (m/w/d)

Schicke uns Deine Bewerbung an jobs@deichstube.de, wenn Du eine sichere Schreibe und Reporter-Fähigkeiten mitbringst, das Internet Dein Zuhause ist und Du Dich als Kreativ-Kopf in den sozialen Medien rundum wohlfühlst. Ein sicheres Auftreten in Wort und Schrift sollten für dich selbstverständlich sein, Photoshop-Kenntnisse schaden nicht – sind aber kein Muss. Schon bemerkt? Wir suchen eine eiermilchlegende DeichWollsau – jetzt die vollständige Bewerbung mit Arbeitsproben und Gehaltswunsch an jobs@deichstube.de schicken!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare