Werder-Doku startet

Werder-Bremen-Doku: Exklusive Einblicke! Was die ersten Serien-Folgen enthüllen!

Ab Montag ist es soweit: Die Serie „Ein Jahr zweite Liga – Die Werder Doku“ geht auf dem Streaming-Portal DAZN an den Start. Bereits am Donnerstagabend gab es zwei der insgesamt sechs Folgen für ein exklusives Publikum mit geladenen Gästen in der umgedrehten Kommode in Bremen an der Weser zu sehen. Und dabei wurden schon einige spannende Details enthüllt! Mit dabei war DeichStube-Reporter Björn Knips, der das Gesehene für euch zusammenfasst und dazu auch einige Protagonisten der Doku vor die Kamera gezerrt hat: Frank Baumann, Klaus Filbry, Christian Groß und Leonardo Bittencourt. Seht selbst, aber denkt dran: Achtung, Spoiler-Alarm!

Film ab! Lest auch: Blick durchs Schlüsselloch - was die ersten Folgen der neuen Werder-Bremen-Doku-Serie enthüllen! Und: Werder Bremens Doku vor Veröffentlichung! Und: So seht ihr das Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC Emmen live im Internet-TV!

Rubriklistenbild: © gumzmedia

Kommentare