+
Bleibt dem SV Werder Bremen weiterhin treu: Torhüter Eduardo dos Santos Haesler.

Werder Bremen bindet Nachwuchstalent

Torhüter Dos Santos Haesler verlängert bei Werder

Bremen - Erst vor einem Jahr gekommen, nun schon den Vertrag verlängert: U23-Torhüter Eduardo Dos Santos Haesler (20) bleibt Werder Bremen auch in Zukunft treu. „Seit seinem Wechsel im letzten Sommer hat sich Dudu großartig entwickelt. Er bringt gute Voraussetzungen mit und wir freuen uns, dass er bei uns bleibt“, wird Sportchef Frank Baumann in einer Mitteilung des Vereins zitiert.

Wie lange das neue Arbeitspapier läuft, gab Werder Bremen nicht bekannt. Eduardo dos Santos Haeslers alter Kontrakt wäre 2020 ausgelaufen. Vor genau einem Jahr war der Schlussmann aus der U19 des MSV Duisburg an die Weser gewechselt. Seitdem bestritt er in der Regionalliga 20 Partien für die U23. Der Keeper mischt regelmäßig beim Profitraining mit und fliegt am Freitag auch mit ins Trainingslager nach Grassau.

„Weiterhin das Trikot des SV Werder Bremen tragen zu dürfen, macht mich stolz. Ich will an meine erste Saison beim SVW anknüpfen und mich stetig weiterentwickeln“, betont Dos Santos Haesler.

Mehr News zu Werder Bremen

Nach einer Horror-Verletzung in der Copa Libertadores droht Werder-Bremen-Legende Diego das Karriereende. Außerdem rückt die neue Saison näher, die Bundesliga-Coaches haben sogar schon ihre Tipps für den Deutschen Meister abgegeben. Alle setzen auf Bayern - nur Werder-Trainer Florian Kohfeldt nicht. In unserer Serie „Wech vom Deich“ geht es auch um Ex-Bremer und ihre spannenden Reisen durch den Fußball - Teil 10: Nelson Valdez, der Weltenbummler. Florian Kohfeldt bewahrt derweil bei der Suche nach Transfers für Werder Bremen die Ruhe: Er glaubt an seine Favoriten.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare