Toprak-Verletzung und Kohfeldt-Geburtstag: Abschlusstraining vor Werder Bremen gegen Frankfurt

DeichStube-Reporter Björn Knips berichtet

Toprak-Verletzung und Kohfeldt-Geburtstag: Eine Einschätzung vom Abschlusstraining

Es ist nicht zu glauben! Ömer Toprak hat sich schon wieder verletzt. Der Innenverteidiger brach das Abschlusstraining von Werder Bremen vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt ab. Die Verletzung verhagelte Werder-Trainer Florian Kohfeldt auch den 37. Geburtstag. DeichStube-Reporter Björn Knips berichtet vom Trainingsgelände.

Film ab!

Die Verletzten-Misere findet einfach kein Ende. Gegen Eintracht Frankfurt fällt Ömer Toprak aus, Werder Bremen bangt auch um Claudio Pizarro, der beim Abschlusstraining fehlte.

Wohl keine Veränderungen im Vergleich zum BVB-Spiel: Die voraussichtliche Aufstellung von Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare