Top-Torjäger Andre Silva von Eintracht Frankfurt ist wohl wieder fit für das Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen.
+
Top-Torjäger Andre Silva von Eintracht Frankfurt ist wohl wieder fit für das Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen.

Schwere Aufgabe für Werder-Defensive

Top-Stürmer wieder fit: Frankfurt rollt mit Andre Silva auf Werder zu

Frankfurt/Main - Ömer Toprak und seine Abwehr-Kollegen müssen sich warm anziehen: Eintracht Frankfurt kann im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Freitag (20.30 Uhr) mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf Top-Torjäger André Silva bauen.

Der 25 Jahre alte portugiesische Fußball-Nationalstürmer kehrte am Dienstag wie Mittelfeldspieler Erik Durm ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurück. Andre Silva hatte im Topspiel gegen Bayern München am vergangenen Samstag wegen Rückenproblemen gefehlt, die Hessen gewannen trotzdem 2:1.

Für die Abwehr von Werder Bremen, die zuletzt eine krachende 0:4-Niederlage gegen Tabellennachbarn TSG Hoffenheim hinnehmen musste, wird das Spiel gegen den Tabellendritten also eine noch schwerere Aufgabe. Mit 18 Toren aus 20 Spielen liegt Silva auf Platz zwei der Bundesliga-Torschützenliste. Vor seiner kurzen Verletzungspause bewies der Portugiese mit sechs Toren aus den letzten vier Spielen seine Topform. (dpa/han) Auch interessant: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV! Und: Werder gegen Frankfurt im Live-Ticker der DeichStube verfolgen! So könnte die Aufstellung von Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt aussehen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare