+
Werders Vorsitzender der Geschäftsführung: Klaus Filbry.

Bundesliga-Saison 2018/2019

Werder erhält Lizenz ohne Auflagen – „Sehr solides Fundament“

Der SV Werder Bremen hat die Lizenz für die kommende Bundesliga-Saison 2018/2019 ohne Auflagen und Bedingungen erhalten – das hat der Club am Donnerstagabend mitgeteilt.

 „Wir haben ein wirtschaftlich sehr solides Fundament vorzuweisen und befinden uns auf einem guten Weg, den wir in den kommenden Jahren weiter fortsetzen wollen", wird Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder zitiert. Werder hatte den Bescheid zur Lizenzerteilung auch schon in den vergangenen Jahren ohne Auflagen und Bedingungen erhalten.

Schon gelesen?

DeichHappen: Was sonst noch rund um Werder los ist

Baumann bleibt Fan des Videobeweises

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare