Markus Anfang, Ex-Trainer von Darmstadt 98 und Werder Bremen, wurde von Darmstadt-Fans verspottet.
+
Markus Anfang, Ex-Trainer von Darmstadt 98 und Werder Bremen, wurde von Darmstadt-Fans verspottet.

Impf-Skandal um Anfang

„Markus, du Anfänger“: Darmstadt-Fans verspotten ehemaligen Werder-Trainer

Darmstadt - Die Fußballfans von Zweitligist SV Darmstadt 98 haben ihren ehemaligen Trainer Markus Anfang, der nach den Impf-Betrugs-Vorwürfen bei Werder Bremen zurückgetreten ist, am Samstag verspottet.

Nach dem 4:0-Sieg gegen den FC St. Pauli waren im Stadion am Böllenfalltor Transparente zu sehen, auf denen stand: „Solidarisch sein? Markus, du Anfänger.“ Der 47-Jährige, der die Lilien in der Saison 2020/21 betreute, hatte sein Amt als Trainer von Werder Bremen am Vormittag niedergelegt und damit auf Vorwürfe reagiert, ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt zu haben.

Werder Bremen: Darmstadt-Fans verspotten Markus Anfang mit Transparenten und Gesängen

Die Staatsanwaltschaft Bremen hatte am Freitag Ermittlungen gegen den Coach des Fußball-Zweitligisten eingeleitet. Die DFL schrieb, der Verein habe den Ligaverband am Samstagmorgen über den Rücktritt des Trainers informiert. Man sei mit Werder Bremen weiterhin in Kontakt, Markus Anfang hat die Vorwürfe bestritten. Neben den Transparenten attackierten Darmstadts Anhänger ihren ehemaligen Trainer auch mit Gesängen. (dpa) Schon gelesen? Werder Bremen will Ole Werner als neuen Trainer, aber es gibt Probleme!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare