Tim Wiese zu Besuch in der DeichStube am Bremer Brommyplatz.
+
Tim Wiese zu Besuch in der DeichStube am Bremer Brommyplatz.

„Ich bin halt eine Maschine!“

Tim Wiese schlägt Werders Profi-Zocker

Bremen - Tim Wiese hatte es in der ersten Episode des #DeichFUMS-Podcast angekündigt: „Ich bin ein sehr guter FIFA-Spieler. Anscheinend ist das bei Werder aber noch nicht angekommen. Die müssen mich mal einladen.“

Der Ex-Club des ehemaligen Profi-Torhüters hat reagiert: Wiese ist gegen Werders Profi-eSportler „MegaBit“ an der Konsole angetreten – und hat gewonnen. Eine kleine Sensation!

Schon gelesen? Tim Wiese erklärt die Patzer von Jiri Pavlenka und kritisiert Werder-Trainer Florian Kohfeldt!

Wiese setzte sich mit 1:0 gegen „MegaBit“ durch. „Es war ein hartes Spiel“, sagte Wiese anschließend gegenüber DeichFUMS und fügte grinsend hinzu: „Ich bin halt eine Maschine!“

Schon gelesen? Tim Wiese Zeuge bei Clan-Konflikt!

Werder hat das Match zwischen Wiese und „MegaBit“ inzwischen auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Viel Spaß!

Hier geht‘s zum #DeichFUMS-Podcast

Spotify: Hier #DeichFUMS bei Spotify hören

iTunes: Hier #DeichFUMS auf iTunes hören

Deezer: Hier #DeichFUMS bei Deezer hören

Soundcloud: Hier alle #DeichFUMS-Folgen hören

Mehr News zu Werder Bremen

Am Samstag gastiert der Tabellenführer bei Werder Bremen, trotzdem würde Florian Kohfeldt einen Sieg gegen RB Leipzig nicht als Sensation bezeichnen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare