Davie Selke erwischte bei der Pleite des SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt nicht seinen besten Tag.
+
Davie Selke erwischte bei der Pleite des SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt nicht seinen besten Tag.

DeichStube-Voting

Fan-Noten: Lahmende Offensive - Selke und Co. enttäuschen

Bremen - Es war ein hart geführtes Duell, das am Ende einen deutlichen Sieger fand: Werder Bremen hat das Bundesliga-Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt verdient mit 0:3 verloren. Aber was sagen die Fans zur Leistung der Grün-Weißen? Die Fan-Noten sind da!

Steckt Werder Bremen die Pleite gegen Eintracht Frankfurt gut weg und findet wieder in die Erfolgsspur? Trotz dreier Gegentore macht zumindest die Defensivleistung in der ersten Halbzeit im Spiel gegen die SGE den Werder-Fans ein bisschen Mut. Die zweite Hälfte war dagegen vor allem offensiv sehr enttäuschend - entsprechend sind Fan-Noten ausgefallen!

Werder Bremen bleibt in der Offensive auch gegen Eintracht Frankfurt vieles schuldig

Allen voran die Kreativ- und Offensivabteilung des SV Werder um Davie Selke, Fin Bartels, Yuya Osako und Maxi Eggestein enttäuschten, weil Werder sich gegen Frankfurt offensiv viel zu harmlos und zu wenig durchschlagskräftig präsentierte. Die Noten der DeichStube-User:

Mit den Pfeilen links und rechts im Voting könnt Ihr zwischen den Spielern wechseln.

Wie wir die Spieler nach der Niederlage von Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen.

Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gespielt haben.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare