Werder-Fan Chris Ackermann (rechts) und Werder-Profi Tahith Chong geben sich die Faust.
+
Die Überraschung ist gelungen: Chris Ackermann, Fan des SV Werder Bremen, hat Tahith Chong mit einem Panini-Sticker von Co-Trainer Tim Borowski eine Freude gemacht.

Panini-Sticker-Überraschung

Werder-Neuzugang Chong hat endlich seinen Borowski

Bremen - Vor ein paar Tagen hatte Tahith Chong vom SV Werder Bremen in einer Medienrunde verraten, dass er als Kind die Klebebilder zur WM 2006 gesammelt hat – der Sticker von Tim Borowski aber bis heute in seinem Album fehlt.

Vor 14 Jahren war der Bremer Tim Borowski deutscher Nationalspieler, heute ist er Co-Trainer bei Werder Bremen. „Wenn ich das Bild hätte, würde ich es ihm sofort zeigen“, sagte Tahith Chong – und siehe da: Dem Mann konnte geholfen werden! Auf einen entsprechenden Artikel der DeichStube meldete sich Werder-Fan Chris Ackermann aus Bremerhaven, der das Borowski-Bild doppelt hat und es Chong am Dienstag im Weserstadion überreichte. „Danke, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen“, freute sich Chong – und betonte: „Wenn ich mein Album wiederfinde, kommt das Bild da rein. Ansonsten klebe ich es an meinen Spind in der Kabine.“

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare