Ist Sportchef Frank Baumann der Richtige für den Neuaufbau des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga? Die Werder-Fans haben dazu eine eindeutige Meinung.
+
Ist Sportchef Frank Baumann der Richtige für den Neuaufbau des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga? Die Werder-Fans haben dazu eine eindeutige Meinung.

Diskussionen um den Werder-Sportchef

Umfrage-Ergebnis: Neuanfang in 2. Liga mit oder ohne Frank Baumann als Sportchef? Das sagen die Werder-Fans!

Bremen - Der SV Werder Bremen ist abgestiegen, die Planungen für die 2. Bundesliga laufen bereits auf Hochtouren. Sportchef Frank Baumann war zuletzt allerdings schwer in die Kritik geraten, nach dem Abstieg waren rund ums Weserstadion „Baumann raus“-Rufe zu hören. Wir wollten in einer Umfrage von den Fans wissen: Ist Baumann der Richtige für den Neuaufbau in der 2. Liga oder sollte ein anderer sich als Sportchef beweisen dürfen? Jetzt ist das Ergebnis da!

Werder Bremen wird sich nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga neu ausrichten müssen. Insbesondere die Kaderplanung mit cleveren Transfers dürfte eine Mammutaufgabe für die Bremer werden. Sportchef Frank Baumann möchte die Herausforderung gerne annehmen und den Neuaufbau in Liga zwei mitgestalten. Aber Ist Baumann noch der Richtige für den Job? Knapp 54.000 Werder-Fans haben an der Umfrage teilgenommen und vertreten dazu eine eindeutige Meinung: Baumann hat seinen Kredit verspielt und seine Chance bei Werder vertan! Knapp 86 Prozent aller Befragten, also mehr als 46.000 Menschen, wünschen sich ein neues Gesicht auf der Position des Sportchefs!

Werder Bremen-Fans mit klarem Votum: Frank Baumann soll nicht Werder-Manager bleiben!

Dagegen wünschen sich nur etwa 14 Prozent aller Teilnehmer, dass Frank Baumann auch in Liga zwei für die Zusammenstellung des Bremer Kaders sowie die Verpflichtung eines neuen Werder-Trainers verantwortlich ist. Das genau Umfrage-Ergebnis könnt Ihr unten in der Grafik sehen. Sollte die Werder-Umfrage nicht richtig dargestellt werden, hier klicken.

Auch interessant: Die späten Nachrichten der Spieler nach dem Abstieg: Nur einer gibt ein klares Bekenntnis zu Werder Bremen ab. Club-Sponsor gibt einen aus: Samstag gibt‘s Freibier für Werder-Fans!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare