Nach Werders Abrutschen auf den Relegationsplatz

Bleibt Kohfeldt doch nicht Werder-Trainer? - Eine Einordnung vom Bremer Quarantäne-Hotel in Barsinghausen

Der SV Werder Bremen hat das so wichtige Abstiegskampf-Duell gegen den FC Augsburg am 33. Spieltag auf ernüchternde Art und Weise mit 0:2 verloren. Muss Cheftrainer Florian Kohfeldt jetzt vor dem letzten Spieltag gegen doch noch seinen Hut nehmen oder soll er das Team zum Klassenerhalt führen? DeichStube-Reporter Björn Knips berichtet aus dem Bremer Quarantäne-Quartier am Sporthotel Fuchsbachtal im niedersächsischen Barsinghausen.

Film ab! Auch interessant: Werder Bremen trennt sich von Trainer Florian Kohfeldt - Thomas Schaaf übernimmt! Wechselt Werder Bremen doch noch den Trainer? Frank Baumann vermeidet Bekenntnis zu Florian Kohfeldt. Und: „Das ist dann einfach zu wenig“ - die Stimmen zur Werder-Niederlage beim FC Augsburg.

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare