+
Felix Brych ist Schiedsrichter im Spiel von Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf.

Werder-Schiedsrichter-Ansetzung

Dr. Felix Brych pfeift Werder gegen Fortuna Düsseldorf

Schiedsrichter Dr. Felix Brych pfeift das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen am Samstag bei Fortuna Düsseldorf. Anpfiff in der Merkur-Spiel-Arena ist um 15.30 Uhr.

Felix Brych (44) pfeift bereits seit der Saison 2004/2005 in der Bundesliga und zählt zu den erfahrensten Schiedsrichtern in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Unparteiische kommt dabei auf 274 Bundesliga-Spiele.

Werder Bremen mit ausgeglichener Bilanz bei Schiedsrichter Felix Brych

27 Mal stand Brych bei Erstliga-Spielen des SV Werder Bremen auf dem Platz - die Bilanz: acht Siege, zehn Unentschieden, neun Niederlagen. Dazu kommen drei Siege und eine Niederlage im DFB-Pokal.Fortuna Düsseldorf trifft am Samstag zum 17. Mal auf Felix Brych, allerdings erst zum fünften Mal in der Bundesliga.

Beim Auswärtsspiel des SV Werder Bremen bei Fortuna Düsseldorf (hier geht‘s zum Live-Ticker) wird Schiedsrichter Dr. Felix Brych an der Seitenlinien von seinen Assistenten Christian Leicher und Stefan Lupp unterstützt. Sören Storks steht Brych als vierter Offizieller zur Verfügung. Video-Assistenten (VAR) der Partie sind Benjamin Brand und Marco Achmüller. (ams)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare