+
Schiedsrichter beim Saison-Auftakt von Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf: Felix Zwayer.

Schiedsrichter für Bundesliga-Auftakt

Felix Zwayer pfeift Werder gegen Düsseldorf

Bremen – Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für Werder Bremen die neue Bundesliga-Saison - Fortuna Düsseldorf ist im Weserstadion zu Gast. Schiedsrichter der Partie ist Felix Zwayer.

Der 38-jährige Immobilienkaufmann gehört zu den erfahrensten Unparteiischen des DFB und pfiff bereits 153 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse, davon zwölf mit grün-weißer Beteiligung. 

Die Bilanz von Werder mit Zwayer als Schiedsrichter ist positiv: Sechs Siegen stehen vier Niederlagen und zwei Unentschieden gegenüber. In der letzten Saison leitete der Berliner das Auswärtsspiel in Augsburg - Werder gewann mit 3:2.

Zwayers Assistenten an der Linie sind Thorsten Schiffner und Marco Achmüller, vierter Offizieller ist Johann Pfeifer. Als Video-Assistent wird Robert Schröder im Kölner Keller Platz nehmen. Verfolgt das Spiel von Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf in unserem Live-Ticker! (msw)

Mehr News zu Werder Bremen

Als wäre die Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf nicht schon schlimm genug, muss Werder Bremen nun auch noch um Milot Rashica bangen: Der Stürmer wurde mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare