+
Hatte nach dem dramatischen Champions-League-Aus seines Ex-Clubs Ajax Amsterdam wenig zu lachen: Davy Klaassen.

Nach Drama in der Champions League

Fies, aber lustig! Mitspieler ziehen Klaassen wegen Ajax-Aus auf

Bremen - Für Davy Klaassen muss es ein bitterer Mittwochabend gewesen sein - schließlich hatte seine alte Liebe eine schmerzhafte Niederlage kassiert.

Auf spektakuläre Art und Weise war Ajax Amsterdam, der Ex- und Herzensverein des Bremer Mittelfeldstars, gegen Tottenham Hotspur im Halbfinale der Champions League ausgeschieden. So etwas tut weh. Sogar gewaltig.

Nette Worte, Zuspruch, ein Schulterklopfer - all diese Dinge hätten Klaassen tags darauf in der Werder-Kabine sicher gut getan. Seine Mitspieler hatten sich für den Niederländer aber etwas anderes ausgedacht. Wer den Schaden hat...

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare