+
Jiri Pavlenka ist mit einem 84er-Gesamtwert der beste Spieler von Werder Bremen in FIFA20. 

Werder im Video-Spiel FIFA20

FIFA20-Werte: Pavlenka mit Abstand bester Werder-Profi – Pizarro mit Steigerung!

Endlich. Diesen Tag haben die Freunde des virtuellen Fußballspiels herbeigesehnt – die Fußballsimulation FIFA20 ist auf dem Markt. Zum Start der neuen FIFA-Saison werfen wir einen Blick auf die Ratings von Werder Bremen.

Im Liga-Vergleich findet sich Werder Bremen mit einem Gesamtwert von „77“ im Bundesliga-Mittelfeld auf Platz zehn wieder. Die beiden besten Mannschaften der höchsten deutschen Spielklasse in FIFA20 sind der FC Bayern München (85er-Gesamtwert) und Borussia Dortmund (83er-Gesamtwert), Schlusslicht ist der SC Paderborn (70er Gesamtwert).

Verfolgt die Partie von Werder Bremen bei Borussia Dortmund im Live-Ticker

Wenig überraschend steht Jiri Pavlenka an der Spitze der Werder-Spieler in FIFA20. Der Torwart hat einen 84er-Wert zugewiesen bekommen und gehört damit zu den stärksten Keepern der Bundesliga. Die beiden besten Feldspieler von Werder Bremen sind Maximilian Eggestein und Davy Klaassen mit einem 80er-Rating. Dahinter folgen Ömer Toprak und Kapitän Niklas Moisander (beide „79“). Auch Milot Rashica kratzt mit einem 79er-Wert an der 80er-Marke – wobei der Kosovare nach seiner bärenstarken Rückrunde durchaus ein höheres Rating verdient gehabt hätte.

Werder Bremen: Johannes Eggestein mit größter Werte-Steigerung bei FIFA20

Den größten Sprung bei Werder macht Johannes Eggestein – er konnte seinen Wert von „66“ auf „73“ steigern. Bemerkenswert ist außerdem das Rating von Claudio Pizarro – das Phänomen von Werder Bremen konnte seinen Wert von „74“ nicht nur halten, er konnte sich sogar um einen Punkt auf „75“ verbessern - und das im Alter von 40 Jahren!

Die Werte der Werder-Profis in FIFA19 zum Vergleich

Alle Werte der Spieler von Werder Bremen bei FIFA20

Spieler

Bewertung bei FIFA 20

Jiri Pavlenka

84

Maximilian Eggestein

80

Davy Klaassen

80

Ömer Toprak 

79

Niklas Moisander

79

Milot Rashica

79

Nuri Sahin 

78

Niclas Füllkrug 

77

Leonardo Bittencourt

77

Yuya Osako

76

Ludwig Augustinsson 

76

Theodor Gebre Selassie

76

Michael Lang

76

Claudio Pizarro 

75

Philipp Bargfrede

75

Fin Bartels

75

Kevin Möhwald

75

Sebastian Langkamp

75

Milos Veljkovic

75

Johannes Eggestein

73

Stefanos Kapino 

73

Marco Friedl 

70

Christian Groß

67

Josh Sargent 

67

Luca Plogmann 

63

David Philipp

62

Simon Straudi

61

Benjamin Goller 

61

Ilia Gruev 

60

Julian Rieckmann

59

Mehr News zu Werder Bremen

Kein neuer Verletzter bei Werder Bremen? Von wegen, Sebastian Langkamp fiel mit einer neuen Blessur  für das Spiel gegen den BVB aus. „Haben nicht wie Männer gespielt“ - die Stimmen zur Partie von Werder Bremen gegen den BVB. Stürmer Niclas Füllkrug von Werder Bremen spricht im Interview unter anderem über seine seinen schweren Rückschlag nach seiner erneuten Knieverletzung.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare