GER, Neuzugang Werder Bremen Florian Kainz
1 von 7
Florian Kainz wechselte im Juli von Rapid Wien zu Werder Bremen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
2 von 7
Für den Flügelspieler überwies Werder rund 3,5 Millionen Euro an Wien.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
3 von 7
Bisher spielt der 24-Jährige jedoch keine Rolle bei den Grün-Weißen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
4 von 7
Unter Ex-Trainer Viktor Skripnik reichte es nur für einen Kurzeinsatz gegen Borussia Mönchengladbach.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
5 von 7
Nachdem Alexander Nouri die Verantwortung bei den Werder-Profis übernahm, stand Kainz noch kein einziges Mal im Kader.
GER, FSP, VFL Osnabrueck vs SV Werder Bremen
6 von 7
Lediglich im Testspiel gegen den VfL Osnabrück stand der Österreicher auf dem Platz.
7 von 7
Er erzielte die 1:0-Führung der Bremer und konnte sich über 90 Minuten beweisen.

Fotostrecke

Florian Kainz bei Werder

Florian Kainz wechselte im Juli von Rapid Wien zu Werder Bremen und hat seitdem einen schweren Stand bei den Grün-Weißen.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare