Werder Bremen: Florian Kohfeldt über Rashica-Verletzung und Testspiele - „Alle müssen sich zeigen“

Coach in der Medienrunde

„Alle müssen sich noch zeigen“: Werder-Trainer Kohfeldt über die nächsten Testspiele, die Rashica-Verletzung und seine Startelf

Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, spricht in einer Medienrunde über die Verletzung von Milot Rashica auf einer Länderspiel-Reise des Kosovo und die anstehenden Testspiele gegen Hannover 96 und den BSV Rehden am Samstag.

Weitere Themen: der Stand in der Saison-Vorbereitung, wie festgelegt er auf den Positionen für die Startelf ist und die mögliche Rückkehr von Zuschauern in die Stadien. Film ab!

Verfolgt die Testspiele des SV Werder Bremen gegen Hannover 96 und BSV Rehden im Liveticker der Deichstube.

Auch interessant

Kommentare