Vor dem Relegationsspiel im Weserstadion

Werder-Coach Kohfeldt über Heidenheims Hüsing: Wird 1. Liga spielen, aber nicht gegen uns aufsteigen!

Wenn im Relegations-Hinspiel der Fußball-Bundesliga der 1. FC Heidenheim zu Gast im Weserstadion des SV Werder Bremen ist, kommen auch alte Bekannte zurück an die Weser. Werder-Trainer Florian Kohfeldt über Marnon Busch, Norman Theuerkauf, Oliver Hüsing und Co. Hüsing bezeichnet Kohfeldt als „einen Freund“, der „sich sicher irgendwann seinen Traum von der 1. Bundesliga erfüllen wird, aber nicht in der nächsten Saison“. Heißt: Gegen Werder wird Heidenheim mit Hüsing laut Werder-Coach Kohfeldt nicht aufsteigen.

Film ab! Werder Bremen in der Relegation gegen den 1. FC Heidenheim im Live-Ticker gibt es dann hier. Mit welcher Startelf-Aufstellung Werder gegen Heidenheim loslegt, erfahrt ihr außerdem hier. 

Auch interessant

Kommentare