Werder Bremen
1 von 15
Vor dem Spiel ist Viktor Skripnik die Anspannung deutlich anzusehen. Sein Gegenüber...
Werder Bremen
2 von 15
...Peter Stöger wirkt da schon deutlich lockerer. Sein Team hat mit dem Abstiegskampf schließlich auch nichts mehr zu tun.
Werder Bremen
3 von 15
Werder schwört sich vor dem Anpfiff noch einmal ein.
Werder Bremen
4 von 15
Bremen kommt gut ins Spiel, wirklich hochkarätig ist die Partie aber zunächst nicht.
Werder Bremen
5 von 15
Das Spiel wird bestimmt von vielen Zweikämpfen.
Werder Bremen
6 von 15
In der 25. Minute dann die vermeintliche Erlösung: Santiago Garcia trifft nach einem Eckball ins Tor der Gastgeber.
Werder Bremen
7 von 15
Doch Schiedsrichter Zwayer gibt den Treffer nicht – ein klare Fehlentscheidung. Aller Protest der Bremer hilft trotzdem nichts.
Werder Bremen
8 von 15
Kurz vor der Halbzeit pariert dann Felix Wiedwald einen Schuss von Modeste glänzend.
Werder Bremen
9 von 15
Auch nach dem Seitenwechsel ist erst einmal Köln am Drücker, klare Chancen bleiben zunächst aber aus.

Fotostrecke zum Spiel in Köln

Wiedwald hält die Null fest

Erstmals steht bei Werder hinten die Null - trotzdem können sich die Grün-Weißen nicht wirklich freuen. Das torlose Remis beim 1. FC Köln befördert Bremen auf Relegationsrang-16. Bilder vom Spiel.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare