+
Felix Wiedwald wird den SV Werder verlassen.

Werder-Keeper will Werder verlassen

Baumann über Wiedwald: Wechsel-Vollzug „morgen oder übermorgen“

Bremen - Felix Wiedwald will den SV Werder Bremen verlassen - und für Sportchef Frank Baumann zeichnet sich eine zeitnahe Lösung ab. 

„Ich gehe davon, dass es morgen oder übermorgen fix vermeldet wird“, sagte Baumann in einer Medienrunde. Wohin es für Torwart Wiedwald geht, wollte Werders Sportchef nicht verraten. Der gebürtige Thedinghausener Wiedwald soll aber kurz vor der Unterschrift bei Leeds United stehen, absolviert dort in diesen Tagen den Medizincheck.

Die Bremer sollen vom ambitionierten englischen Zweitligisten eine Ablöse zwischen 500.000 und eine Million Euro kassieren. Da Wiedwald an der Weser keinen langjährigen Vertrag bekam, - und Werder erst kürzlich den tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka von Slavia Prag verpflichtet hat - will er den Verein nun verlassen.

Felix Wiedwald - seine Karriere in Bildern

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare