Medienrunde am Freitagvormittag

Video: Gefälschter Impfausweis? So reagiert Werder-Sportchef Baumann auf die Vorwürfe gegen Anfang!

Der Sportchef des SV Werder Bremen, Frank Baumann, hat Cheftrainer Markus Anfang in der Diskussion um ein vermeintlich gefälschtes Impfzertifikat den Rücken gestärkt. „Markus hat uns versichert, dass alles korrekt gelaufen ist und dass er auch geimpft ist“, sagte Baumann am Freitag in einer Medienrunde am Weserstadion.

Lest dazu: Werder-Manager Baumann glaubt der Anfang-Darstellung und wundert sich über das Vorgehen der Behörden! Und: Werder-Coach unter Verdacht: Das stimmt angeblich nicht in Anfangs Impfnachweis! Außerdem: Durchsuchungsbefehl: Impf-Ausweis von Ex-Werder-Trainer Anfang beschlagnahmt!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare