Der SV Werder Bremen bezieht sein Trainingslager im DoubleTree by Hilton La Torre Golf & Spa Resort im spanischen Murcia.
+
Der SV Werder Bremen bezieht sein Trainingslager im DoubleTree by Hilton La Torre Golf & Spa Resort im spanischen Murcia.

Werder mit Fünf-Sterne-Anlage im Trainingslager

Allein im Hotel: Werder Bremens zweiter Versuch in Murcia

Murcia – Eigentlich befindet sich das DoubleTree by Hilton La Torre Golf & Spa Resort im Winterschlaf, doch für den SV Werder Bremen wacht das Hotel in der Nähe von Murcia auf: Ab Montag wollen sich die Bremer in Spanien eine Woche lang auf die Fortsetzung der Bundesliga-Saison vorbereiten, dabei wird es ihnen in der Fünf-Sterne-Anlage an nichts fehlen.

Zudem sorgen zwei Trainingsplätze im direkten Umfeld des Hotels für optimale Bedingungen in einem Trainingslager. Und auch zu den Testspielen des SV Werder Bremen in der Pinatar Arena sind es nur 20 Minuten mit dem Bus.

Verfolgt das Testspiel des SV Werder Bremen gegen Real Murcia im Live-Ticker der DeichStube!

Werder Bremen bezieht im Trainingslager im spanischen Murcia ein Fünf-Sterne-Hotel

Das Hilton-Hotel liegt an einem See an der Costa Calida. Bis zum Strand sind es rund 20 Autominuten, genauso wie ins Zentrum von Murcia. Die insgesamt 133 Zimmer verfügen alle über einen Balkon. Die angrenzende Golfanlage wurde von Golf-Legende Jack Nicklaus entworfen. Ob die Profis des SV Werder Bremen während des Trainingslagers allerdings die Zeit haben werden, den Golf-Schläger zu schwingen, bleibt abzuwarten. In ihrem Hotel sind sie übrigens unter sich, für Touristen bleibt die Anlage noch bis Ende Januar geschlossen. (kni) Auch interessant: So seht Ihr Werder Bremens Testspiel gegen Real Murcia live vor Ort und im Livestream!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare