17.10.2015, Weser Stadion, Bremen, GER, 1.FBL. Werder Bremen vs FC Bayern Muenchen, im BildSantiago Garcia (Bremen #2)Verletzung / verletzt / SchmerzenGestik, Mimik,Einzelaktion, Ganzkörper / Ganzkoerper,Foto © nordphoto / Kokenge
+
Santiago Garcia

Werder-Bremen

Garcia weiter nicht dabei?

Bremen - Fehlt Santiago Garcia auch gegen Borussia Dortmund? Werder-Coach Viktir Skripnik versprühte gestern wenig Zuversicht, dass die Wadenprobleme des Linksverteidigers rechtzeitig abklingen.

„Momentan geht es leider nicht mit ihm. Wir müssen noch abwarten“, sagte der Ukrainer. Garcias Anwesenheit auf dem Platz wäre gegen die starke Dortmunder Offensive allerdings vonnöten. Skripnik: „Er ist wichtig, wir brauchen ihn.“

csa/kni

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare