+
Schiedsrichter Benjamin Cortus pfeift das Bundesliga-Spiel von Werder Bremen gegen Schalke 04 am Samstag.

Am zwölften Bundesliga-Spieltag

Schiedsrichter Benjamin Cortus pfeift Werder gegen Schalke

Bremen - Schiedsrichter Benjamin Cortus pfeift das Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen gegen Schalke 04 am Samstagnachmittag (15.30 Uhr).

Die Bilanz von Werder Bremen unter Benjamin Cortus ist relativ ausgeglichen: Von fünf Spielen unter seiner Leitung gewann Werder eins, verlor eins und spielte drei Mal unentschieden. Den einzigen Sieg mit Cortus‘ Beteiligung gab es für die Bremer am 12. Spieltag der Saison 2017/18, als die Bremer zu Hause 4:0 gegen Hannover 96 gewannen. Die Niederlage unter Cortus war am 31. Spieltag der vergangenen Saison gegen Fortuna Düsseldorf (1:4).

Verfolgt das Spiel von Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 im Live-Ticker in der DeichStube!

Werder Bremen gegen Schalke 04: Matthias Jöllenbeck ist Video-Assistent

Benjamin Cortus pfeift seit der Saison 2016/17 in der ersten Fußball-Bundesliga. Bisher leitete der 37-jährige 34 Erstliga-Partien und zwölf im DFB-Pokal. Beim Spiel am Samstag wird Cortus an der Seitenlinie von seinen Assistenten Florian Heft und Thomas Stein unterstützt. Vierter Offizieller bei der Partie ist Marcel Pelgrim. Dr. Matthias Jöllenbeck begleitet die Partie als Video-Assistent (VAR) im Kölner Keller.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare