Mit Florian Kohfeldt und Frank Baumann

Werder Bremen gegen VfB Stuttgart: Die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

Der SV Werder Bremen spielt am 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart. Für die Power-Wochen bis Weihnachten ist Florian Kohfeldt gewappnet - zumindest im Privatleben. „Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft, denn da werde ich nicht mehr zu kommen bis dahin“, sagte der Werder-Coach angesichts von noch fünf Pflichtspielen bis Heiligabend in der Pressekonferenz am Freitagnachmittag. Den Auftakt in die intensive Phase zum Jahresabschluss macht für seine Mannschaft das Duell mit dem VfB Stuttgart an diesem Sonntag (15.30 Uhr/DeichStube-Liveticker). Angesichts von zuletzt sechs Partien nacheinander ohne Sieg weiß Kohfeldt vor dem Spiel gegen den Aufsteiger: „Natürlich ist da ein bisschen Druck drauf.“

Seht selbst.

Rubriklistenbild: © DeichStube

Auch interessant

Kommentare