Ein Kameramann filmt im Weserstadion ein Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen mit einer TV-Kamera fürs Fernsehen.
+
Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart live im TV: So könnt ihr das Bundesliga-Spiel des 10. Spieltags live sehen.

Werder Bremen live schauen

Werder Bremen gegen VfB Stuttgart: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel heute live im TV und Live-Stream

Der SV Werder Bremen spielt am zehnten Spieltag in der Fußball-Bundesliga im heimischen Weserstadion gegen den VfB Stuttgart. So könnt Ihr das Spiel am Sonntag live im TV und im Live-Stream schauen.

 Werder Bremen gegen Union Berlin live im TV – alle Infos zur Bundesliga-Übertragung!

Die Unentschieden-Serie ist beendet, Werder Bremen hat am vergangenen Spieltag beim VfL Wolfsburg eine 3:5-Niederlage kassiert – und aus sieben Spielen ohne Niederlage wurden auf einmal sechs Spiele ohne Sieg. Gegen den VfB Stuttgart steht Werder Bremen am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr, live im TV) vor einem richtungweisenden Spiel.

Wohin führt Werder Bremen die Reise in dieser Saison? Es gibt viele Parallelen zur Fast-Abstieg-Saison im Vorjahr. Auch damals hatte es nach einer Folge von fünf Unentschieden eine Niederlage gegeben. Die Mannschaft rutschte daraufhin bis Weihnachten in eine Abwärtsspirale. Ein Werder-Sieg gegen den VfB Stuttgart wäre jetzt besonders wichtig.

Werder Bremen gegen VfB Stuttgart live im TV: Sender Sky überträgt im Fernsehen - nicht DAZN

Aufsteiger Stuttgart steht übrigens fast genauso gut da wie Werder, hat auch zwei Siege, zwei Niederlagen und fünf Remis auf dem Konto und liegt nur wegen der besseren Tordifferenz auf Platz 10 und damit einen Rang vor Werder. Die Fans können die Partie live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer oder ganz klassisch im Fernsehen. Das Spiel von Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart wird wie gewohnt nicht im Free-TV übertragen. Aber wer zeigt das Spiel, Sky oder DAZN?

Alles wie zuletzt auch! Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung am Sonntag live im TV auf „Sky Sport Bundesliga 1“. Kommentator des Spiels ist Kai Dittmann. Es handelt sich um ein Einzelspiel am zehnten Bundesliga-Spieltag. Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Bremer Weserstadion. Die Übertragung auf Sky beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr. Nach Werder läuft dann noch FC Schalke 04 gegen Bayer Leverkusen (Anstoß 18 Uhr) live im TV.

Werder Bremen live im TV gegen VfB Stuttgart: Fernsehen und Live-Stream via Sky

Eine Alternative zu Sky gibt es im Fernsehen nicht. Im Live-Stream könnt Ihr die Partie derweil nur via Sky Go und Sky Ticket schauen. Es gibt keine legale Streaming-Option. Die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime zeigen das Spiel zwischen Werder Bremen und dem VfB Stuttgart nicht.

Highlights zum Spiel kommen im Anschluss an die Live-Übertragung bei Sky, 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN sowie am Abend ab 21.45 Uhr in der ARD-Sportschau auf den dritten Programmen. Am Montag zeigt RTL Nitro ab 22.15 Uhr Zusammenfassungen aller Spiele des Wochenendes in „100 % Bundesliga“. Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel noch am Spieltag in voller Länge im „Re-Live“ angucken.  Wer aber alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Spiel zwischen Werder Bremen und dem VfB Stuttgart. Ticker-Start ist um 14.30 Uhr mit den Aufstellungen – bei uns verpasst Ihr nichts! (han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare