DeichStube-Video

„Es wird wohl wieder getrickst“: Werder mit Geheim-Abschlusstraining vor Holstein Kiel

Bremen - Der SV Werder Bremen trifft im Heimspiel am Freitag (18.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) auf Holstein Kiel. Mit einem Sieg könnten die Grün-Weißen einen weiteren großen Schritt in Richtung Bundesliga-Aufstieg machen. Gegen Schalke war Werder auch dank einer einstudierten Eckenvariante erfolgreich, im Schutz des Weserstadions arbeitete die Mannschaft nun an neuen „Tricks“. DeichStube-Reporter Björn Knips berichtet vom geheimen Abschlusstraining und schätzt die Lage ein.

Film ab! Schon gelesen? So seht ihr das Heimspiel von Werder Bremen gegen Holstein Kiel live im TV und im Live-Stream! Und: Verfolgt das Zweitliga-Spiel des SV Werder Bremen gegen Holstein Kiel im Live-Ticker der DeichStube! Lest auch: So dürfte die Startelf-Aufstellung des SV Werder Bremen gegen Holstein Kiel aussehen!

Rubriklistenbild: © DeichStube

Kommentare